Aktuelles

Aus unserer Praxis

Nun auch für 2019 - nach 2018 erneute Auszeichnung mit dem FOCUS-Siegel als empfohlener Zahnarzt der Region

Wir sind stolz, dass Dr. Rolf Müllhofer nach 2018 nun auch für das Jahr 2019 laut Nachrichtenmagazin FOCUS zu den wenigen empfohlenen Zahnärzten des Landkreises Göttingen zählt und das entsprechende Siegel bereits das zweite Jahr in Folge verliehen bekommen hat.

Vertrauen Sie auf dieses fachkundige Urteil.

Seit 1993 gibt das unabhängige Nachrichtenmagazin FOCUS jährlich eine Ärzteliste mit Empfehlungen heraus, in welcher aus ca. 240.000 Ärzten und Zahnärzten ausgewählt wird. Diese Liste dient Patienten und Fachleuten zur Orientierung bei der Arztsuche und empfiehlt in den jeweiligen Landkreisen die führenden Mediziner und Zahnmediziner in Erfahrung, Ausbildung und Renommee.

Gemeinsam mit der Stiftung Gesundheit recherchieren die Fachjournalisten des FOCUS eine Vielzahl von Daten. Hierbei wird u.a. ermittelt zu welchem Arzt die Ärzte in der Region selbst gehen würden, also welcher Arzt unter den Kollegen den besten Ruf genießt.

Darüber hinaus werden Kriterien, wie die Erfahrung eines Arztes, oder die Zufriedenheit der Patienten berücksichtigt. Ebenso fließen praktische Dinge ein, wie etwa die Qualität des Patientenservices oder die Barrierefreiheit, bzw. die Ausstattung der Praxis.

Die Auszeichnung „empfohlener Arzt der Region“ wird unabhängig verliehen und resultiert allein aus den Ergebnissen journalistischer Recherche durch die Redaktionen des FOCUS-Gesundheit Teams.

Das gesamte Praxisteam ist stolz darauf, diese Auszeichnung nach 2018 nun auch für das Jahr 2019 erhalten zu haben und in den erwähnten, strengen Kriterien, führend im Landkreis Göttingen, als auch deutschlandweit zu sein.

Wir haben in der Vergangenheit alles dafür getan, diesen hohen Standard in der Patientenversorgung zu erreichen und werden auch in Zukunft nicht damit aufhören, uns kontinuierlich zu verbessern, um auf höchstem Niveau für Sie da zu sein. Nicht weniger ist unser Anspruch.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Neuer Internetauftritt

Zusammen mit der mediaplan Digitale Medien GmbH aus Bochum, ist es dem ganzen Praxisteam von Müllhofer.de eine große Freude, Ihnen unsere neue Webseite präsentieren zu können.

In einem frischen und modernen Design, finden Sie hier nun alle wesentlichen Informationen aus der Praxis auf einen Blick.

Jubiläum

Auch nach 30 Jahren hat einer unserer Chef´s, Dr. med. dent. Rolf Müllhofer, immer noch sehr viel Freude an seiner Berufung als Zahnarzt. Er freut sich über ein engagiertes und kompetentes Team.

Alle gemeinsam zum Wohle des Patienten!